Reklamation Stuhl vom 29.01.2021 ,

  • Beantwortet
  • 25 Feb 2021
  • #197226
  • 272
Anzeige

3973641 Stuhl, Bein bei Kartonöffnung durchgebrochen.
Versuche neuen Stuhl schon 4 Wochen zu bekommen,
erwarte Umgehend heilen Stuhl sonst möchte ich mein Geld umgehend zurück haben.

Ganz , ganz schlechter Service.
Sollte mehrfach zurück gerufen werden

Teilen

25-02-2021 um 08:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2021 um 10:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.