Reklamation wird nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 10 Jun 2021
  • #248143
  • 317
Anzeige

Am Montag wurde uns ein Bett geliefert, leider das falsche.
Also habe ich Höffner kontaktiert - per Formular, telefonisch ist das ja gar nicht erst möglich.
In der Bestätigungsmail steht: "Gern beantworten wir Ihr Anliegen. Derzeit kann es auf Grund der hohen Nachfrage zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Bitte sehen Sie von telefonischen Nachfragen zum Bearbeitungstand ab."

Längere Bearbeitungszeit okay, aber ich habe bis heute noch keine Antwort und kann auch nicht nachfragen. Als ich davor eine Frage zum Lieferdatum hatte, wurde mir innerhalb von 30 Minuten geantwortet, aber bei einer Reklamation passiert nichts?

Noch dazu kommt, dass wir das alte Bett abgebaut haben, weil wir den Platz zum Zusammenbau des neuen Bettes brauchten und das alte schon in einem so schlechten Zustand war, dass wir es nicht mehr zusammen bekommen.

Teilen

10-06-2021 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2021 um 08:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2021 um 14:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde dem Unternehmen Höffner sehr empfehlen über eine Telefonhotline nachzudenken, auch wenn das vielleicht mehr kostet.
Sich, so wie ich es hier erlebt habe, nur per Email auszutauschen ist letztlich viel zeitaufwändiger und definitiv weniger zielführend.

Zu bemängeln habe ich in erster Linie die Dauer nach der Reklamation und dass ich überhaupt diese Seite einschalten musste. Nachdem die Ware dann endlich abgeholt wurde, war das Geld zumindest nach einer Woche wieder an mich zurück überwiesen.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.