Am Montag wurde uns ein Bett geliefert, leider das falsche.
Also habe ich Höffner kontaktiert - per Formular, telefonisch ist das ja gar nicht erst möglich.
In der Bestätigungsmail steht: "Gern beantworten wir Ihr Anliegen. Derzeit kann es auf Grund der hohen Nachfrage zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Bitte sehen Sie von telefonischen Nachfragen zum Bearbeitungstand ab."
Längere Bearbeitungszeit okay, aber ich habe bis heute noch keine Antwort und kann auch nicht nachfragen. Als ich davor eine Frage zum Lieferdatum hatte, wurde mir innerhalb von 30 Minuten geantwortet, aber bei einer Reklamation passiert nichts?
Noch dazu kommt, dass wir das alte Bett abgebaut haben, weil wir den Platz zum Zusammenbau des neuen Bettes brauchten und das alte schon in einem so schlechten Zustand war, dass wir es nicht mehr zusammen bekommen.
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10-06-2021 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
15-06-2021 um 08:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2021 um 14:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich würde dem Unternehmen Höffner sehr empfehlen über eine Telefonhotline nachzudenken, auch wenn das vielleicht mehr kostet.
Sich, so wie ich es hier erlebt habe, nur per Email auszutauschen ist letztlich viel zeitaufwändiger und definitiv weniger zielführend.
Zu bemängeln habe ich in erster Linie die Dauer nach der Reklamation und dass ich überhaupt diese Seite einschalten musste. Nachdem die Ware dann endlich abgeholt wurde, war das Geld zumindest nach einer Woche wieder an mich zurück überwiesen.
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