Haben im Juni 2019 einen zweiteiligen Schrank bestellt wovon bei Lieferung im Oktober ein Brett beschädigt keine Montageanleitung beigefügt und der Zusatzteil schlicht weg falsch bestellt worden ist, wurde uns nach vielen anrufen, E-Mails und persönlichen Gesprächen ein Preisnachlass sowie den richtigen Schrank und eine neue Kostenaufstellung zugesagt! Nach erneuter Anfrage im Januar2020 teilte man uns freundlicherweise mit das der Schrank im Lager sei und geliefert werden könnte! Danke Höffner für schnelle Info! Wunderbar der Schrank ist da , leider nicht in der Austattung wie im Auftrag besprochen, obwohl ich immer betont habe das wir den Schrank so wie in der Austellung haben möchten.
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15-01-2020 um 21:33 Uhr
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Antwort von Höffner
16-01-2020 um 10:28 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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