Höffner

Höffner Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Höffner
Reklamationen & Beschwerden (7.490)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Höffner Kommode Siena beschädigte Türen

3 Türen bei der Kommode Siena (Artikelnummer 6S3490K64904) sind an den Ecken beschädigt

Höffner 2. Reklamation Schrankwand

Wie telefonisch mit Herrn ****** von Höffner Kassel besprochen, sende ich Ihnen eine 2. Reklamation, weil ich leider die u.g. Schäden erst nach meiner 1. Beschwerde vor kurzem entdeckt habe. Diese Schäden stammen sämtlich vom Ab- / Aufbau. Der Kollege, der den zuerst gemeldeten Schaden aufgenommen hat, hat nur die von mir in der 1. Reklamation genannten Schäden begutachtet. Die wesentlichen Details können Sie der 1. Reklamation entnehmen. Ich bitte um baldige Erledigung, da ich schon ca. ein halbes Jahr auf die Schadenregulierung warte. Ich benötige noch Platz für 2 weitere Bilder. Daher sende ich noch eine 2. Beschwerde.

Höffner Joop Handtücher: sehr schlechte Qualität

Hallo, wir haben vor 2 Jahren 2 grosse Duschhandtücher von Joop bei Höffner in Barsbüttel gekauft. Wir hatten bereits Handtücher von Joop, die über 10 Jahre alt waren und immer noch eine super Qualität aufwiesen. Deshalb entschlossen wir uns erneut für die etwas teueren Handtücher von Joop. Diesmal sind wir bitter enttäuscht. Die Handtücher sind bereits dünn und fransen an den Nähten aus, so dass sie nicht mehr gebrauchst sind. Die Handtücher sind im normalen Gebrauch gewesen und wurden circa alle 3 Wochen gewaschen. Das dürfte nicht passieren. Natürlich haben wir keinen Kassenbon mehr, mit so etwas haben wir nicht gerechnet. Aus Kulanz möchte ich Höffner allerdings bitten uns neue Handtücher im Tausch anzubieten. Fotos habe ich zur Verdeutlichung hochgeladen.

Höffner Kleiderschrank defekt

Der Kleiderschrank Korpus ist nach 6 Wochen ohne jegliche Einwirkung gebrochen. Siehe Bilder!

Höffner 3Monate Bauzeit und es passt nicht

Es geht um den Auftrag 5727703 vom 22.08.23. 3 Monate Bauzeit für meine Küche. Schlechte Beratung...Küchenfenster nicht erreichbar am Telefon .Keine Entschuldigung. Und keine Antwort auf meinen Beschwerdebrief. Ich bin total unzufrieden. Wir mussten mehrmals den Fliesenleger vertrösten usw. Ich habe eine genaue AuflistungJeder Besucher spricht mich an ...ob das so sein muss an der Küche...sieht komisch aus.Ich bitte darum das sich ein Sachverständiger von Höffner das vor Ort ansieht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Höffner Sofa nicht richtig zusammen geschraubt

Das Ecksofa wurde leider nicht fachgerecht montiert, die Rückenlehne klafft 2 Zentimeter auseinander , ich habe es leider erst später bemerkt, und jetzt stört es mich jeden Tag . Es wäre sehr freundlich von ihnen wenn sie mir einen Monteur schicken könnten der dieses Missgeschick in Ordnung bringt .

Höffner Kundenbindung gleich 0

Haben heute zum ersten Mal bei Höffner in Magdeburg eingekauft. Mit sehr schönen Bildern zur Kasse gegangen. Leider wurden wir an der Kasse sehr unfreundlich auf unsere Frage, warum alles teurer ( ca. 30 Euro) war, sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir ja keine Kundenkarte haben und deshalb eben mehr bezahlen müssen... ! Hätte man uns an der Kasse vorab nach der Kundenkarte gefragt und uns diese angeboten, hätten wir eine gehabt bzw. gern genommen! Aber dies liegt ja wohl nicht im Interesse der Filiale und somit leider auch keine Kundenbindung! Schade ! Wir sind sehr enttäuscht ....vom Service bei Höffner in Magdeburg :-(

Höffner Die Sitzhöhe des Chefsessels Kinzig CCA082 verstellt sich ständig nach unten, ohne dass der Stellhebel betätigt wurde.

Die Sitzhöhe des Chefsessels Kinzig CCA082 verstellt sich ständig nach unten, ohne dass der Stellhebel betätigt wurde. So z. B. auch über Nacht, obwohl der Stuhl nicht benutzt wurde, Zu ihrer Information: Ich habe die selbe Mängelbeschwerde schon einmal in ihrer Mängelliste gefunden. (siehe unten). Chefsessel Kinzig CCA082 Beantwortet 31 Jan 2021 #185354 423 Anzeige Die Sitzhöhe vom Chefsessel verstellt sich ständig nach unten ,ohne das der Stellhebel betätigt wurde.

Höffner Gebrochenes Scharnier

Wir haben eine Küche " NOBILIA Grado" von ihrer Filiale in München ausgeliefert bekommen, jetzt ist eines der Scharniere am Spülunterschrank gebrochen, wir bekommen nirgendwo einen passenden Ersatz. Erbitte Lieferung von 2 Scharnieren gegen Rechnung. Vielen Dank.

Höffner Chouch

Guten Tag, Am 17.01.24 wurde mir mein Sofa geliefert und musste feststellen das es bei jeder Bewegung knarrt. Ich hoffte das sich das von selbst legen würde, nur habe ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird und bitte um eine Behebung des Problems. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** An der Rudower Höhe 29 12355 Berlin Tel: 01577-4943377

70.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7.490

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben