Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
PORZELAN wurde falsch verpackt! Paket 30x 18 cm wurde in gr. Paket 60x 40 cm gesteckt ....ohne richtiges Füllmaterial zuzugeben,,,, daher nur Bruch ! Rechnungsnummer 27117101 bisher trotz fotosendung in Anlage keine Antwort ! gez. Juergen ******
Habe am 02.04.2024 einen bestellten Couchtisch bei Höffner in Kassel abgeholt.(Auto mit Anhängekupplung und Anhänger geliehen). Dann den Tisch zuhause aufgebaut. Nach einigen Tagen festgestellt, dass der Tisch nicht in Ordnung ist. Bei Höffner / Service gemeldet. Am 11.04.2024 Rückmeldung von Höffner per Email, dass ein Ersatzteil abgeholt werden kann. Bei Höffner in Kassel am 12.04.2024 angerufen. Jetzt soll ich auf meine Kosten den defekten Couchtisch zurück bringen und einen neuen Tisch abholen, den ich dann wieder aufbauen muss. Außerdem muss ich mir wieder ein Auto und einen Anhänger leihen. Das sehe ich nicht ein und möchte, dass der defekte Couchtisch bei mir abgeholt wird und der neue Couchtisch geliefert wird. Schließlich ist es nicht meine Schuld, wenn der Tisch nicht in Ordnung war.
Heute wurde die Küche vollständig aufgebaut und die nachbestellen Teile mitgeliefert. Vereinbahrt waren zwei zusätzliche Hängeschränke mit Glas in den Türen wie bei dem schon vorhandenem Schrank. Leider wurden die Schränke mit Türgriffe versehen, die bei dem schon vorhandenem Schrank nicht vorhanden sind ( evtl könnte man den vorhandenen Schrank ja mit Griffen versehen ?) Zudem sollte es ein Regal zwischen den beiden Hängeschränken geben. Vorgeschlagen wurde ein Regal in Schrankform. Bekommen haben wir dan tatsächlich einen Schrank wo nur die Tür fehlte.? Das spll dann wohl das Regal sein ? Schlimmer noch, dieses so genannte Regal scheint ein Schrank aus einer anderen Serie zu sein ? Das Regal steht nähmlich vor und hat zudem noch eine andere Farbe als die restliche Küche. Es fehlt eine Fußleiste die aber nachgeliefert wird . Gruß D+O ******
Die bestellte Dekoschale ist leider kaputt angekommen was bei der Verpakungsart nicht verwundert! das glas ist mehrfach gebrochen
Ich habe bei Höffner eine hängesessel bestellt online und heute habe ich bekommen, leider mit Kratzer. Ich möchte nur die Stange umtauschen dir rest ist ok LG ****** ******
Kaufvertragsnummer 7262964 Nachricht an uns möchte ein Motor Boxspringbett reklamieren, da bei Motor Einstelungen Hoch und Runter störende Geräuschen kommen, Knacken störende Geräusche zu hören sind!!!. es war am 25.10.2023 Angeliefert Nur zur Information habe in kurzer zeit Möbel, bei Höffner für über 30000 Euro gekauft, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flurmöbel, Badezimmermöbel Kaufvertrag: 7262964
Wurde am 25.03.2023 als reklamation abgegeben ,wo mir 10 Tage reparaturzeit zugesagt wurde . Wie lange dauert die Bearbeitung noch ?
Kaufvertagsnummer HÖ-8954902-F Beim auspacken war keine Bauanleidung dabei 08748 BW HW 13100805 Bett 180/200 Varese
Problem mit Höffner?
Beschwerde schreiben