BEi dem am 19.10.2019 gekauften und am 20.1.2020 an mich ausgelieferten Relexsessel hat sich an der linken Armlehne,aussen,eine Naht gelöst,bzw.beginnt der Bezug zu reissen.Meine Kaufvertragsnummer ist6537968.Zwei Fotos habe ich mitgeschickt.
Teilen
11-10-2021 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-11-2021 um 12:07 Uhr
Erhielt einen Anruf von Höffner in dem mir zugesichert wurde,dass der Sessel umgetauscht würde,aber es ca.3 Monate dauern würde.Ausser dieser telefonischen Zusage habe ich nichts.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2021 um 11:09 Uhr
Von der Firma Höffner erhielt ich eine Mail,das der Umtausch in der 1.Januarwoche sein soll.
Antwort des Verbrauchers
04-01-2022 um 12:58 Uhr
von der Firma Höffner soll am12.1.ein Tausch des Sessels vorgenommen werden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 17:09 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles unkompliziert gelöst worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.