Rückgabe von Stühlen mit Mangel

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  • 08 Sep 2022
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Haben sechs Stühle gekauft und Ware hat uns bei Lieferung auch gefallen. Nach kurzer nicht mal dauerhafter Benutzung von nicht mal zwei Wochen, weisen die Stühle auf den Sitzflächen Wellen/Dellen/Falten auf. Wir dachten erst est handelt sich nur um einen Stuhl den das evtl. betrifft und haben dann weiter genutzt.(Im Normalfall werden bei uns nur zwei der sechs Stühle regelmäßig genutzt.) Aber überall entstand der selbe Mangel.
Rückgabe angefordert-auch in Ordnung soweit gewesen. Das Problem liegt nur darin, dass die Stühle nicht auf einmal angeliefert wurden sondern auf dreimal. Jetzt haben wir für den Rückversand nur noch zwei Kartons(Jeder Stuhl kam in einem Karton) Nach Anfrage bei Ihnen wie wir das jetzt mit der Verpackung der Retoure handhaben können wurde mir leider überhaupt nicht geholfen. Das würde ja bedeuten dass wir jetzt 4 große Kartons kaufen müssten die alles andere als billig sind. Es kann doch nicht sein, dass wir zu dem ganzen Umstand den wir schon wegen schlechter Ware bzw. Qualität der Stühle haben auch noch zusätzliche Kosten tragen müssen? Ganz ehrlich-unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Für Info Ihrerseits wäre ich dankbar.

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08-09-2022 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2022 um 09:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 05:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Höffner hatte sich zwar aufgrund der Reklamation hier per Mail bei mir gemeldet und zugesagt , dass sich ein Kundendienst-Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzt- was aber leider nie geschehen ist.Musste mich dann mit viel Aufwand selbst um das ganze Verpackungsmaterial für die Stühle kümmern.
Die Rückzahlung erfolgte dann allerdings problemlos.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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