Ich habe am 23 2 eine Küche von Ihnen geliefert bekommen und der Mitarbeiter hat an der Dachrinne ein Schaden gefahren es wurde ein schadensbericht geschrieben und es hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet was ich unverschämt finde und mein Vermieter dem das Gebäude gehört is kurz davor einen Anwalt einzuschalten was ich gut verstehen kann ich bitte um eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-03-2024 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-03-2024 um 03:33 Uhr
Noch keine antwort von höffner
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.