Schlechtes Produkt mit minder Qualität angedreht

  • Beantwortet
  • 14 Sep 2020
  • #117320
  • 461
Anzeige

Wir haben diesem beim Beratungsgespräch gesagt das wir auf keinen Fall ein Bett mit Kunstleder möchten, sondern Stoff oder echt Leder , da das Künstliche sich schnell abnutzt und nicht dieselbe Qualität wie Leder besitzt ‚ er redete uns das aus und meinte wir sind nicht auf den neusten Stand der Entwicklung die Kunstleder in den Jahren gemacht hat , wir sollen ihm Vertrauen er kennt sich aus das Kunstleder seiner Firma hätte genau die selbe Qualität wie echtes Leder und würde uns lange erhalten bleiben .
Schlussendlich haben wir uns das Bett mit Kunstleder aufschwatzen lassen und sind danach eines besseren belehrt worden. Das Bett sieht unmöglich aus, an der Rückwand löst sich das ganze Material immer mehr ab. Was uns unerklärlich ist da die Rückwand überhaupt nicht benutzt wird und das Leder auch nur an den Nähten abblättert. Also ist es nicht mal eine normale Abnutzung sondern einfach nur Qualitativ schlecht verarbeitet.
Wir Reklamierten es bereit bei Höffner und die Firma Wohnwert schmetterte unser Anliegen ab , da die Garantie abgelaufen war .
Wir hofften nun auf die Kulanz von Höffner , wenn sich Wohnwert keiner Schuld bewusst ist.
Aber Höffner bot uns nur an ein neues Bett mit 10% Rabatt zu kaufen! Erst einem 4000€ aus der Tasche ziehen für ein Qualitativ schlechtes Produkt und mir einen Vorwurf machen das ich war gekauft habe ich hätte es ja wissen müssen . Ach ne ich ging in einem Möbelhaus von einer Profiberatung aus.
Das nächste was vom Schlafzimmer kaputt ging war der Kleiderschrank, mitten in der Nacht bricht die Tür aus der Schiene raus und macht mir ein fetten Kratzter in den Boden Schrank kaputt Boden zerkratzt und die einzige Antwort von Höffner ... der Schrank wird nicht mehr produziert ich kann aber einen neuen kaufen ich bekomme einen Gutschein von 10% !

Teilen

14-09-2020 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 13:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.