Guten Abend,
Leider fehlen uns 2 Schrauben! Bei unserem Produkt : chefsessel Bever. Diese werden benötigt um die Armlehne anzuschrauben.
Ich brauche schnellstens die 2 Schrauben um den Stuhl endlich zu benutzen.
Teilen
13-09-2020 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-09-2020 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
14-09-2020 um 14:08 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 18:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Behebung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.