Service Anforderung

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2023
  • #547428
  • 123
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.04.2023 wurde das von mir bestellte Schlafzimmer geliefert und durch Höffner Mitarbeiter aufgestellt bzw. montiert.
Bei der Montage wurde festgestellt das die Dämpfungsbeschläge der Schwebetüren fehlen.
Durch einen der beiden Höffner Mitarbeiter wurde eine Serviceanforderung ausgefüllt, mit der Forderung der Lieferung.
Nach unzähligen Nachfragen und drei weiteren Serviceanforderungen, erfolgte bislang keine Nachlieferung.
Letzte Serviceanforderung wurde am 26.07.2023 bei dem Herrn ****** im Haus Günthersdorf bearbeitet...

Fordere Sie hiermit letztmalig auf, mir die fehlenden Dämpfungsbeschläge zur Verfügung zu stellen und zu schicken.
Ansonsten strebe ich ein Rückzahlung der gesamten Schrankanlage ein....
Kaufvertrag Nr.
HÖ 6359317
Versandadresse
****** ******
Am Bach 4a
07368 Remptendorf

Bitte um Rückmeldung bzw. schnelle Bearbeitung


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

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02-10-2023 um 11:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 17:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kollegen waren alle sehr freundlich und nett und haben sich immer wieder entschuldigt....Das Problem bzw. die fehlenden Teile wurden bislang noch nicht geliefert und das nach einem halben Jahr. 5 x habe ich insgesamt eine Nachlieferung über den Kundenservice angefordert aber immer ohne Erfolg.
Ich finde so ein durcheinander und Chaos gibt's in keinem anderen Möbelhaus.

VG

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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