Sofa "durch gesessen"

  • Behoben
  • 18 Jul 2020
  • #88546
  • 509
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein 10 Monate altes Sofa ist auf der einen Seite der Sitzfläche komplett durchgesessen und quietscht / knackt beim benutzen und man merkt, dass es bis unten hin durchfedert.
Bei dem Preis des Sofas hätte ich erwartet, dass die Polsterung nicht so schnell hinüber ist.
Ich bitte Sie hier nachzubessern oder für Austausch zu sorgen.
Vielen Dank.

Teilen

18-07-2020 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2020 um 09:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

19-08-2020 um 20:41 Uhr


Nach Begutachtung durch Servicemitarbeiter von Höffner vor knapp 2 Wochen hat sich keiner mehr gemeldet.

Laut Servicemitarbeiter muss der Hersteller das Sofa austauschen oder es aufbereiten, weil er den Schaden bestätigen konnte.

Wann passiert das?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2024 um 12:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.