Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 18.10.2018 ein Sofa bei Ihenen gekauft im Wert von 599 Euro. Leider muss ich feststellen das das Sofa mittlerweile schon so durch gesessen ist das ich schon gar nicht mehr drauf liegen oder sitzen mag. Es kann ja nicht sein das ich alleinstehend nur 2 Std täglich abends aufgrund meines Berufs auf dem Sofa sitze und ich es jetzt nicht mehr benutzen mag. Genauso ist es bei der schlaffunktion man spürt beim liegen jede einzelne Latte im Rücken. Ich wiege keine Tonne das ich mir dies erklären könnte. Ich bitte um einen Austausch oder einen Gutschein für ein neues Sofa
Mit freundlich Grüßen
C.w
Teilen
29-01-2020 um 06:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
14-02-2020 um 07:39 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2020 um 05:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ganz okay. Der Umtausch meines Sofas war unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.