Sofa durchgesessen

  • Behoben
  • 29 Jan 2020
  • #21663
  • 580
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe am 18.10.2018 ein Sofa bei Ihenen gekauft im Wert von 599 Euro. Leider muss ich feststellen das das Sofa mittlerweile schon so durch gesessen ist das ich schon gar nicht mehr drauf liegen oder sitzen mag. Es kann ja nicht sein das ich alleinstehend nur 2 Std täglich abends aufgrund meines Berufs auf dem Sofa sitze und ich es jetzt nicht mehr benutzen mag. Genauso ist es bei der schlaffunktion man spürt beim liegen jede einzelne Latte im Rücken. Ich wiege keine Tonne das ich mir dies erklären könnte. Ich bitte um einen Austausch oder einen Gutschein für ein neues Sofa
Mit freundlich Grüßen
C.w

Teilen

29-01-2020 um 06:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2020 um 07:39 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 05:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ganz okay. Der Umtausch meines Sofas war unkompliziert

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.