Am 14.10.2021 habe ich bei Ihnen eine Stehlampe Artikeln. 11685035 gekauft. Bei der Bezahlung habe ich reklamiert das die Preisreduzierung gemäß Werbung nicht abgezogen wurde. Die freundliche Dame erklärte mir, das der Nachlass nicht für alle Artikel gewährt wird. Ich bezahlte den höheren Preis. Da ich eine weitere Stehlampe kaufen möchte, habe ich im Internet die gleiche Lampe mit der dazu gehörigen Artikel Nr. zum Preis von € 139,69 gefunden. Da ich auch in diesem Jahr für einige Tausend Euro bei Ihnen gekauft habe finde ich dies nicht gut und möchte bei Kauf einer weiteren Lampe die Differenz verrechnen.
Mit freundlichen Grüßen
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29-10-2021 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
01-11-2021 um 09:37 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bei einem Kassenauftrag nur direkt am Standort bearbeitet werden. Bitte bringen Sie die Artikel für eine mögliche Reparatur oder Austausch in Einrichtungshaus zurück.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
04-12-2021 um 22:04 Uhr
Habe den Schaden selbst repariert, angegebene Hersteller nach den beigelegten Garantiepapieren hat mir schriftlich mitgeteilt nicht der Hersteller zu sein. Höffner wirbt nach wie vor mit dem Hersteller! Werde nächste Woche den Schriftverkehr im Möbelhaus Höffner vorlegen. Peter ******
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