Beim liefern Kratzer an Rückenlehne von hinten entdeckt. Auslieferungsfahrer gesagt.............................................................................................................................................
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26-02-2021 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
26-02-2021 um 10:18 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
31-03-2021 um 21:54 Uhr
Ein Mitarbeiter war vor Ort und hat sich den Schaden angesehen. Es war eine Neubestellung und soll angeblich ausgebessert werden. Ich habe aber leider noch keinerlei Information erhalten da die Couch in einem Behindertenheim steht und ich persönlich nicht vor Ort sein konnte
Ich würde mich über weitere Informationen sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
16-04-2021 um 08:39 Uhr
Meine Antwort vom 31.03.2021 ist leider noch unbeantwortet.
Ich warte nun schon einige Zeit auf Informationen und hoffe, dass in kürze eine Lösung gefunden wird
Mit freundlichem Gruß
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