Seit über 4 1/2 Monaten warte ich auf meinem Esszimmertisch samt Stühlen.
Der Tisch wurde nach 2 Monaten vom Hersteller zu Höffner geliefert, auf die Lieferung musste ich leider nochmals 4 Wochen warten. 2 Tage vorher wurde die Lieferung storniert mit der Begründung dass die Ware doch noch nicht da ist???
(Vor 4 Wochen war sie noch da)
Seit dem warte ich weitere 2 Monate auf meinen Tisch. Trotz das ich in dieser Zeit 5 mal bei Ihnen angerufen habe, mit der Bitte Auskunft beim Hersteller zu erfragen wann der Tisch denn endlich fertig ist bekomme ich von Höfner keinerlei Auskunft geschweige denn ein Rückruf mit Informationen vom Hersteller.
Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Telefonisch komme ich wohl nicht weiter.
Der Tisch mit Lieferung hat 1600€ gekostet, dafür erwarte ich auch etwas Service. Weder den Tisch noch dem Service habe ich bekommen.
Teilen
Antwort von Höffner
11-09-2019 um 09:28
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
14-10-2019 um 17:07
Problem gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Der Tisch ist nun nach einem halben Jahr endlich geliefert worden.
Nachdem ich hier eine Beschwerde geschrieben habe, hat endlich mal jemand von Höffner reagiert und mir die ganze Sache geschildert. Somit konnte ich besser nachvollziehen was für ein Fehler passiert ist. Trotzdem ist es sehr unbefriedigend ein halbes Jahr zu warten und nach über 10 Telefonaten mit dem Kundenservice (und jedesmal mindestens 30 Minuten in der Warteschlange) immer noch keine Info zu bekommen weil sich keiner zuständig fühlt.
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!