Wir hatten uns einen Tisch gekauft. Dieser weißt nach nur zwei Wochen Benutzung schon Kratzer auf und Lackschäden auf dem Tisch. Möchte dieses Reklamieren und weiße daraufhin das der Tisch eigentlich von guter Qualität sein soll. Mit freundlichen Grüßen. ****** und Brigitte ******.
Teilen
11-01-2021 um 22:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
13-01-2021 um 09:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2021 um 20:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht ! haben auf das Problem mit einer Ausrede geantwortet der Tisch wäre ja schon 2 Wochen in Gebrauch. Was ist los mit diesem Unternehmen natürlich ist der Küchentisch ein Gebrauchsgegenstand . Aber Kratzer und abgeplatzter Lack kann man ja wohl nicht als Gebrauchs spuren bezeichnen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.