Unfreundlichster Service überhaupt!

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  • 02 Mär 2020
  • #28195
  • 550
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Sehr geehrte Damen und Herren,
eigentlich bin ich absolut nicht der Mensch der schlechte Bewertungen verfasst aber was ich bei Möbel Höffner erlebt habe, da fehlen mir heute noch die Worte.
Wir sind ca. 60 Kilometer von Möbel Höffner in Füth entfernt, durch ein zufälliges Angebot sind wir auf dieses Möbelhaus aufmerksam geworden!
Geziehlt sind wir nach Fürth gefahren um unsere "Wohnwand" zu bestellen. Der Verkäufer war total unfreundlich und mehr als überfordert, mehrmals hat er uns seinen Bildschirm gezeigt damit wir unsere Artikelnummern (Wohnwand) selbst suchen mussten. Somit bin ich aufgestanden und hab die Artikelnummern auf der ausgestellten Wohnwand mit dem Handy fotografiert und mein Mann hat mit dem Verkäufer zusammen die Artikel am PC heraus gesucht!
Unsere Wohnwand wurde auf mitte/ende Januar bestellt (da wir nicht genau wussten, wann unser Haus fertig gestellt wird), nachdem ich ende Januar angerufen hab um einen Liefertermin auszumachen, wurde mir der 2. April vorgeschlagen!? Nachdem ich dann nett gesagt habe "es kann nicht sein, das wir unsere Wohnwand im September auf Januar bestellt haben und erst im April geliefert werden soll", war eine junge Dame dann doch bemüht einen früheren Liefertermin auszumachen (27. Februar).
Soweit so gut! Endlich kam unsere Wohnwand am 27.02.2020! TV-Bord total beschädigt (wurde mir freundlicherweise gleich von den Monteuren gesagt). Die Monteure (waren beide sehr freundlich) haben Bilder gemacht und mir wurde zugesichert sich um die "Sache" zu kümmern. Gleich hab ich bei den Monteuren nachgefragt wie lange es ca. dauern würde, bis unser neues Tv-Bord kommen würde. 2-3 Monate die Aussage!
Abends als mein Mann von der arbeit gekommen ist, haben wir weitere Mängel an der Vitrine gefunden (Spaltmaß unterschiedlich groß, Abplatzungen an der Deckenseite der Vitrine usw.) gleich habe ich bei Höffner angerufen, jedoch wurde ich vertröstet und ich soll doch bitte eine E-Mail schreiben. Nachdem ich dann nachgefragt habe wie lange es doch dauern würde bis meine Wohnwand "ausgebessert/neu geliefert wird" wurde mir von einer Mitarbeiterin gesagt, 3-4 Wochen würde es dauern. Nachdem ich dann gesagt habe, das ich von den Monteuren die Aussage von "2-3 Monaten" bekommen habe, kam die Aussage "Was Fragen Sie denn dann so dumm nach!?"
Mit Sicherheit war das mein erster und LETZTER Einkauf bei Höffner!

Positiv in Erinnerung war mir Frau ******, die im Moment eine Lösung für unsere Wohnwand sucht.

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02-03-2020 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2020 um 14:02 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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Höffner
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