Unverschämter Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2021
  • #304609
  • 351
Anzeige

Wir wurden von einem Mitarbeiter bzgl. 6 Esszimmerstühlen beraten und fragten nach einem Preisnachlass. Der Mitarbeiter holte daraufhin seinen "Boss", da er dies nicht alleine entscheiden konnte. Der "Boss" wurde dann leicht ausfallend und fragte uns, ob uns klar wäre, dass wir dem Mitarbeiter durch den Preisnachlass seine Provision nehmen würden. Das hätten wir dann zu verantworten. Zu seinem Kollegen meinte er dann, dass er uns den Preisnachlass nicht geben würde, die Entscheidung ******äge aber bei ihm. Als dieser dann zustimmte und zur Bestellübersicht auf den Bildschirm schaute, waren die Stühle plötzlich anderweitig verkauft. Er beschimpfte uns und sagte, nur wegen so einem Scheiss sind die Stühle jetzt weg und ausserdem hätten wir ihn um seine Pause gebracht. Wir konnten nicht glauben, was da gerade passierte und sind dann aufgestanden und gegangen.

Teilen

24-10-2021 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2021 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2021 um 11:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüß****** vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2021 um 16:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der vorgesehene Kauf von Esszimmerstühlen bei Höffner in Münster wurde aufgrund eines unverschämten und sehr ausfallenden Mitarbeiters und dessen Abteilungsleiters unsererseits abgebrochen.
Der Abteilungsleiter warf uns vor, dass wir es zu verantworten hätten, dass sein Mitarbeiter durch den beabsichtigten Kauf keine Provision mehr bekommt. Am Ende des Gesprächs schrie er uns dann an, dass wir ihm jetzt auch noch seine Pause genommen hätten. Daraufhin sind wir dann aufgestanden und gegangen.
Wir werden diesen Laden nicht mehr betreten !

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.