Vor einem Jahr Küche bestellt Kaufvertrag 6264120

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522909
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner Kindertagespflege kam es vor einem Jahr zu einem Wasserschaden. Daraufhin habe ich im Okt.23 bei Höffner/Neuss eine neue Küche bestellt. Die Küche sollte am 09.03.23 geliefert werden. Da der Fahrer mit dem bereitgestellten Parkplatz nicht einverstanden war, ist er unverrichteter Dinge wieder gefahren. Ich habe dann einen neuen Termin für den 04.05.23 erhalten. Bei der Lieferung stellte sich raus, dass eine andere Küche geliefert wurde, als ich sie bestellt hatte. Ich habe mich dann mit dem Mitarbeiter darauf geeinigt, dass die Wangen der Küche ausgetauscht werden. Die Armatur war ebenfalls nicht richtig. Auch diese sollte ausgetauscht werden. Die eine Hälfte der Arbeitsplatte war zu kurz. Auch diese musste neu bestellt werden. Für den Waschbeckenüberlauf fehlten ebenfalls Teile, die bestellt werden mussten.
am 25.05.2023 erhalte ich einen Anruf der Fa Höffner, dass die bestellte Ware am 21.06.2023 geliefert werden soll. Auf meine Frage, was geliefert wird, erhalte ich die Aussage, dass die Arbeitsplatte, die Wangen und die Armatur geliefert wird.
Am gleichen Tag erhalte ich erneut einen Anruf, dass die fehlenden Teile für die Spüle früher geliefert wird. Das hat dann auch tatsächlich funktioniert.

Zum 21.06. räume ich die Arbeitsplatte komplett leer, in der Annahme, dass jetzt endlich alles zum Abschluss kommt. Weit gefehlt. Der Monteur teilt mir mit, dass er lediglich die Armatur austauscht.
Aber auch dazu kommt es nicht, da er nicht die passenden Schläuche dabei hat. Die Armatur liegt jetzt bei mir und ich erhalte keinerlei Benachrichtiugung, geschweige denn eine Entschuldigung.
Nach mehrmaligem Nachfragen, wann jetzt endlich alles geliefert wird, erhalte ich einen termin für den 04.08.23. An dem Tag soll die Arbeitsplatte und die Schläuche für die Armatur geliefert werden. Auf meine Frage, was mit den Wangen ist, erhalte ich am 22.07.23 die Auskunft vom Kundenservice, dass die Wangen zwar geliefert wurden, aber dann im Höffner-Lager abhanden gekommen sind.

Daraufhin habe ich am habe ich am selben Tag eine mail an den Kundenservice geschreiben, die bis heute noch nicht beantwortet ist.

Es geht hier um eine Kindereinrichtung, nicht um einen privaten Haushalt. Ich habe die Küche bei Bestellung mit 2300 Euro angezahlt. 2000,- habe ich dann bei Lieferung im Mai 23 bezahlt. Diese 2000,- Euro musste ich aus meiner Tasche vorstrecken. Ich habe wiederholt nach der Endrechnung gefragt, damit ich wenigstens diese bei meiner Versicherung einreichen kann, um das Geld wieder zubekommen. Leider erhalte ich auch hierzu weder eine Info, noch die Rechnung.

Für die Unanehmlichkeiten hat mir mein Verkaufsberater einen Gutschein über 300,- Euro angeboten. Damit kann ich mich mittlerweile nicht mehr einverstanden geben.

Ich freu mich über eine zeitnahe Rückmeldung

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2023 um 16:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 23:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht wirklich zuvorkommend

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.