lt. tel. Aussage ist die Ware am 14.02.2020 in Schwetzingen
eingetroffen und steht angeblich zur Abholung bereit. Wir
wollten die Ware am Samstag nachdem wir diese bezahlt
hatten abholen , jedoch nach 1 Stunde Wartezeit ist die Ware
nicht auffindbar. Lt. Kundendienst wurde uns dann gesagt,
also die Ware müsste da sein, jedoch findet man diese nicht
so schnell im Lager. Wir haben uns darauf geeinigt, das uns
die Ware kostenlos zugestellt wird. Lt. tel. Aussage am Montag
(1 x Ware ist nicht da und 1 x Ware wird am wahrscheinlich
am Donnerstag 20.02.20 zugestellt und man würde uns tel.
kontaktieren) haben wir heute Mittwoch 19.02.2020 nochmals
angerufen, wann dann die Ware am Donnerstag angeliefert wird,
kam nun die nächste Aussage die Ware ist nicht auffindbar. Ja
was nun... leider kann uns hier keiner eine richtige Aussage machen.
Wir haben die Ware vollständig bezahlt, es handelt sich um
einen Schlafzimmerschrank und 3 Kommoden also ein 3,50 € Produkt.
So nun hätten wir auch gerne die bezahlte Ware aber es tut sich
von seitens Höffners überhaupt nichts... man solle abwarten
Teilen
Antwort von Höffner
20-02-2020 um 08:25
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
20-02-2020 um 13:28
bis jetzt hat sich leider noch kein Mitarbeiter mit mir in
Verbindung gesetzt
Antwort von Höffner
21-02-2020 um 10:52
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für die Rückmeldung. Gestern hat die Hausleitung mit Ihnen telefoniert. Gibt es dazu noch offene Fragen?
Liebe Grüße
Christin
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
27-02-2020 um 10:36
Problem gelöst
4 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Ware wurde nach 1 Woche gefunden und wir konnten die Ware abholen. Ein ganz großes Lob
an die junge Dame an der Warenausgabe, sie hat sich sehr bemüht, vielen DANK dafür. Wie
vereinbart haben wir auch gestern den Warengutschein bekommen.
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Höffner?
Beschwerde einreichen