Zu lange Wartezeit auf Endmontage

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  • 29 Jul 2023
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Am 27.07.2023 wurde endlich unser Schlafzimmerschrank und die dazu passende Kommode geliefert und aufgebaut. Die Bestellung war vom 31.03.2023. Die Qualität ist hervorragend, die Monteure waren sehr kompetent und freundlich. Wir sind sehr zufrieden, leider hat das Ganze aber einen Wermutstropfen. Die umlaufende Leiste , die den Schrank perfekt als Einbauschrank in eine Dachschräge abschließen soll konnte nicht von den Monteuren angebracht werden. Man sagte uns, dass hierzu Anpassungsarbeiten notwendig sind, die von Küchenbauern ausgeführt werden müssen. Das sei nicht so schlimm und wird innerhalb von 2 Wochen erledigt. Am 28.07.2023 erhielten wir dann den Anruf vom Kundenservice, dass die Endmontage am 23.08.2023 durchgeführt wird. Das sind immerhin 3 1/2 Wochen ! Diesen Umstand können wir so nicht hinnehmen, schließlich haben wir am 27.07.2023 auch komplett bezahlt. Wir gehen auch davon aus, dass bereits am 31.03.2023, also dem Tag der Bestellung, bekannt war, dass diese Anpassungsarbeiten von Spezialmonteuren durchgeführt werden muss.
Wir bitten hier ausdrücklich um Korrektur des Termins.

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31-07-2023 um 16:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 09:13 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

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Okay

2
Höffner
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