Holafly

Holafly, S. L.

Beschwerde schreiben

Suche

Holafly
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Holafly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Holafly Rückerstattung Kaufpreis eSIM China/Bestellung E2010787 eSIM kann nicht geladen werden

Hallo, bei o.g. Bestellung konnte ich die eSIM nicht laden. Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice von Ihnen (Sprache deutsch) u.a. mit Johanna und Melissa, leider ohne Erfolg, Dazu hatte ich auch mehrfach einen Bildschirmausdruck beigefügt. Mir wurde immer wieder versichert, dass die eSIM für China funktionieren müsste. Zwischenzeitlich bin ich in China und habe nur im Hotel über WLAN Verbindung ins Internet. Bitte erstatten Sie mir den von mir gezahlten Betrag über 47 Euro auf meine Kreditkarte zurück. Ich bin absolut frustriert. ****** ******

Holafly Funktioniert nicht

Ich habe am Samstag für eine Schülerin eine Karte für UK gekauft. Leider kann sie die E Sim nicht öffnen. Aus diesem Grunde möchten wir reklamieren. Sie hat sich mittlerweile über ihren Vertrag beholfen. Wir benötigen die eSIM nicht mehr kann ich stornieren und mein Geld zurück bekommen mit freundlichen Grüßen Die E-Mail-Adresse lautet von der Schülerin l.Buchner2010@t-onlinde.de Meine email ******.******@gmx.net

Holafly E-Sim funktioniert nur mit ausgewählten Betreibern

Ich bin unterwegs in den USA und wollte eine e-Sim-Karte installieren, um hier günstig im Internet surfen zu können. Holafly bietet mehrere Produkte an. Auf der Webseite werden die Einfachheit der Installation und Handhabung hervorgehoben. Was unerwähnt bleibt ist, dass die Karte nur mit ausgewählten Mobilfunk-Betreibern funktioniert. A1 aus Österreich etwa ist da nicht dabei, worauf aber NIRGENDS auf der Webseite hingewiesen wird. Ich habe um 27$ eine E-Sim-Karte gekauft, sie richtig installiert mit dem Resultat, dass sie nicht funktionierte. Über Chat habe ich Kontakt zu Holafly aufgenommen, wo mir aber bald erklärt wurde, dass A1 nicht zu den Anbietern gehört, bei denen das Holafly Produkt funktioniert. Ich habe mich beschwert und mein Geld zurück gefordert. Bisher erhielt ich keine Antwort, außer einer automatisierten Bitte, den Service von Holafly zu bewerten. Das habe ich entsprechend getan. Also, VORSICHT bei Kontakt zu Holafly. Die Verpackungtäuscht über den Inhalt hinweg.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Holafly?

Beschwerde schreiben