n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 5

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Holafly Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Holafly ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Holafly eSim lässt sich nicht aktivieren

eSim lässt sich für Deutschland nicht aktivieren. e Sim für zwei Tage bezahlt, aber die Aktivierung funktioniert nicht....


Holafly Die Esims funktionierten nicht in China

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen 2 Esims mit der Ordernummer Order #E4674403 für China gekauft. Mir wurde von den Mitarbeitern erklärt, ich solle die Esims erst am Ankunftstag aktivieren. Das habe ich dann im Hotel in Peking mit 5G ...


Kontaktdaten von Holafly

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Holafly anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Holafly, S. L.
Camino de La Aparecida 10
30152 Aljucer - Murcia

Webseite

https://esim.holafly.com/

E-Mail

help@holafly.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Holafly Die Esims funktionierten nicht in China

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen 2 Esims mit der Ordernummer Order #E4674403 für China gekauft. Mir wurde von den Mitarbeitern erklärt, ich solle die Esims erst am Ankunftstag aktivieren. Das habe ich dann im Hotel in Peking mit 5G ...


Holafly Rückerstattung Kaufpreis eSIM China/Bestellung E2010787 eSIM kann nicht geladen werden

Hallo, bei o.g. Bestellung konnte ich die eSIM nicht laden. Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice von Ihnen (Sprache deutsch) u.a. mit Johanna und Melissa, leider ohne Erfolg, Dazu hatte ich auch mehrfach einen Bildschirmausdruck beigef...


Holafly Funktioniert nicht

Ich habe am Samstag für eine Schülerin eine Karte für UK gekauft. Leider kann sie die E Sim nicht öffnen. Aus diesem Grunde möchten wir reklamieren. Sie hat sich mittlerweile über ihren Vertrag beholfen. Wir benötigen die eSIM nicht mehr kann ich sto...


Holafly E-Sim funktioniert nur mit ausgewählten Betreibern

Ich bin unterwegs in den USA und wollte eine e-Sim-Karte installieren, um hier günstig im Internet surfen zu können. Holafly bietet mehrere Produkte an. Auf der Webseite werden die Einfachheit der Installation und Handhabung hervorgehoben. Was unerwä...


Holafly eSim lässt sich nicht aktivieren

eSim lässt sich für Deutschland nicht aktivieren. e Sim für zwei Tage bezahlt, aber die Aktivierung funktioniert nicht....


Wo kann man eine Reklamation gegen Holafly einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Holafly einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Holafly in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Holafly einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Holafly senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Holafly an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Holafly telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Holafly unter folgender Hotline einreichen:

+1 888 509 2045

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Holafly senden?

Du kannst eine Nachricht an Holafly an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: help@holafly.com

Welche Adresse hat Holafly für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Holafly telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Holafly, S. L.
Camino de La Aparecida 10
30152 Aljucer - Murcia

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Holafly