Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Holafly ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
eSim lässt sich für Deutschland nicht aktivieren. e Sim für zwei Tage bezahlt, aber die Aktivierung funktioniert nicht....
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen 2 Esims mit der Ordernummer Order #E4674403 für China gekauft. Mir wurde von den Mitarbeitern erklärt, ich solle die Esims erst am Ankunftstag aktivieren. Das habe ich dann im Hotel in Peking mit 5G ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Holafly anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Holafly, S. L.
Camino de La Aparecida 10
30152 Aljucer - Murcia
https://esim.holafly.com/
help@holafly.com
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen 2 Esims mit der Ordernummer Order #E4674403 für China gekauft. Mir wurde von den Mitarbeitern erklärt, ich solle die Esims erst am Ankunftstag aktivieren. Das habe ich dann im Hotel in Peking mit 5G ...
Hallo, bei o.g. Bestellung konnte ich die eSIM nicht laden. Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice von Ihnen (Sprache deutsch) u.a. mit Johanna und Melissa, leider ohne Erfolg, Dazu hatte ich auch mehrfach einen Bildschirmausdruck beigef...
Ich habe am Samstag für eine Schülerin eine Karte für UK gekauft. Leider kann sie die E Sim nicht öffnen. Aus diesem Grunde möchten wir reklamieren. Sie hat sich mittlerweile über ihren Vertrag beholfen. Wir benötigen die eSIM nicht mehr kann ich sto...
Ich bin unterwegs in den USA und wollte eine e-Sim-Karte installieren, um hier günstig im Internet surfen zu können. Holafly bietet mehrere Produkte an. Auf der Webseite werden die Einfachheit der Installation und Handhabung hervorgehoben. Was unerwä...
eSim lässt sich für Deutschland nicht aktivieren. e Sim für zwei Tage bezahlt, aber die Aktivierung funktioniert nicht....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Holafly einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Holafly in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Holafly einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Holafly senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Holafly an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Holafly unter folgender Hotline einreichen:
+1 888 509 2045
Du kannst eine Nachricht an Holafly an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: help@holafly.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Holafly telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Holafly, S. L.
Camino de La Aparecida 10
30152 Aljucer - Murcia
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.