Flugverspätung /Entschädigung

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2020
  • #59310
  • 760
Anzeige

Ich bin mit meiner Familie am 8.02.2020 mit ihrer Fluggesellschaft nach Ägypten geflogen. Leider hatte der Flug Verspätung ohne Ankündigung, er sollte 6:55 abfliegen aber das Bording war erst 9:45 Abflug 10:30
so das wir vom Check in 5:00 bis zum Bording auf dem Flughafen verbrachten. Das ist für mich nicht akzeptabel da auch keine Entschuldigung oder Begründung von Seiten der Airline kam. Deshalb ist eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten angebracht

Teilen

26-05-2020 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2020 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2020 um 22:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Holiday Europe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Holiday Europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.