Ich bin mit meiner Familie am 8.02.2020 mit ihrer Fluggesellschaft nach Ägypten geflogen. Leider hatte der Flug Verspätung ohne Ankündigung, er sollte 6:55 abfliegen aber das Bording war erst 9:45 Abflug 10:30
so das wir vom Check in 5:00 bis zum Bording auf dem Flughafen verbrachten. Das ist für mich nicht akzeptabel da auch keine Entschuldigung oder Begründung von Seiten der Airline kam. Deshalb ist eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten angebracht
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26-05-2020 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-06-2020 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2020 um 22:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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