Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute schreibe ich sie schon das vierte Mal an!
Bitte kümmern Sie sich um diesen Fall, es ist mein Recht, das Geld zurückzuverlangen!
ich hatte eine bestätigte Buchung für Ihren folgenden Flug:
Flugnummer : 5Q3512
Datum : 17.07.2020
Flughafen Abflug : Fuerteventura
Flughafen Ziel : Leipzig
Fluggäste : 4 Personen, (Mahmood ******, ****** ******, Bahar ******, Yasmin ******)
Der Flug wurde ersatzlos gestrichen, sodass die Beförderung zum gebuchten Ziel nicht planmäßig erfolgte. Dadurch habe ich einen Schaden erlitten! Wir sind eineinhalb Tage zu spät angekommen, sodass mein Mann nicht zur Arbeit erschienen konnte. Soweit ich mich informiert habe, steht uns 400 € pro Person zu.
Aus den mir vorliegenden Informationen kann ich nicht erkennen, dass es sich um außergewöhnliche Umstände gehandelt hatte. Aus diesem Grunde stehen mir nachfolgende Ansprüche gem. Verordnung (EG) Nr. 261/2004 zu.
Aus diesem Grund, bitte ich Sie mir den Betrag auf den unten genannten Konto zu überweisen.
Sollte der Betrag nicht innerhalb zwei Wochen überwiesen werden, behalte ich mir die gerichtliche Geltendmachung vor!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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