Zu der Case Number 7392523 wurde mir eine Auszahlung der Entschädigung nach EU-Fluggastrecht am 24.03.2020 zugesichert.
Mit Mail vom 27.04.2020 wurde mir mitgeteilt:
"Sehr geehrte André ******
Wir müssen Sie darüber informieren, dass aufgrund des weltweiten Seuchenzustands und angesichts der Tatsache, dass der Luftverkehrssektor aufgrund der Auswirkungen auf das Einkommen vorübergehend ausgesetzt ist, alle Ausgleichszahlungen verschoben werden, bis die weltweite Situation unter Kontrolle ist.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf eine bessere Zeit."
Unverschämtheit. Der Vorfall stammt aus der Zeit vor der Coronakrise.
Ich erwarte die zugesagte Entschädigung!
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06-05-2020 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 20:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mieser Service, miese Abwicklung, wenn möglich, Flug mit dieser Gesellschaft vermeiden!
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