Koffer beschädigt auf Flug 5Q 2558

  • 24 Okt 2020
  • #136571
  • 199
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 

gestern bin ich mit Holiday Europe aus meinem Kos Urlaub wieder gekommen. Zwei unserer Koffer wurden auf dem Rückflug beschädigt. Der eine ist eingedrückt und der zweite ist ein Totalschaden und nach dem Flug nicht mehr zu gebrauchen. Die Hartschale ist an einer Seite komplett zersprungen. Ich bin sehr verärgert, wie mit unseren Sachen umgegangen wurde. Zudem habe ich über 1,5h vergeblich am Flughafen versucht, jemandem den Schaden zu melden. Keiner fühlte sich zuständig, nachdem ich mehrfach von Gepäckermittlung zum Infoboard, Schalter usw. geschickt wurde. Nun möchte ich nicht auf dem Schaden sitzen bleiben. Die Koffer waren so gut wie neu. Haben bisher lediglich eine Flugreise mitgemacht.
Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises. Bilder kann ich leider nicht beigefügten. Dafür geben Sie mir bitte eine Email Adresse durch. Die Dateien sind für diese Seite anscheinend zu groß. Bitte geben Sie mir Bescheid, wie die weitere Vorgehensweise ist. Danke. 

MfG ******

Teilen

24-10-2020 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Holiday Europe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Holiday Europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.