Mir steht privat über die Holiday Extras App aufgrund einer geschäftlichen Fehlbuchung, die nicht storniert werden konnte ein Guthaben zur Verfügung, welches ich vor Kurzem mit einer neuen Buchung verbrauchen wollte. Es war mir damals nur möglich privat meine geschäftliche Reise zu bezahlen und erhielt als Ausgleich das oben erwähnte Guthaben. Holiday Extras hat dann das jüngst gebuchte Hotelzimmer über den Anbieter HRS bestätigt. Mit dem Hinweis die Zahlung mit dem Hotel vorort zu klären. Dort war nichts von einer Zahlung via des Guthabens bei Holiday Extras hinterlegt und ich musste vorort erneut bezahlen. Auf meine E-Mails mit der Bitte um Erstattung des Guthabens auf info@holidayextras.de und info@holidayextras.com erhalte ich seit Wochen keine Antwort. Es sollte doch möglich sein sich wenigstens zu melden ... damit ich weis wo ich dran bin ...?!?!
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19-07-2023 um 20:42 Uhr
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