Keine Beschwerde, sondern Bitte um Auskunft

  • Behoben
  • 20 Mär 2023
  • #475766
  • 127
Anzeige

Guten Tag, zu meiner Buchung vom 05.03.2023 P6 Paderborn-Lippstadt, FGZGLG/Kaufumsatz 165417 folgende Frage:
Gibt es hierfür eine reservierte Parkplatznummer oder nicht und
wie kann ich vor Ort nachweisen, dass ich einen Parkplatz reserviert habe. Ich habe keine Bestätigungs-email bekommen.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Holidayextras?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 15:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

haben gut geholfen

1
Holidayextras
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Holidayextras?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.