Home Deluxe

Home Deluxe GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Home Deluxe GmbH
Schanzeweg 2
32312 Lübbecke
Deutschland

Webseite
https://www.home-deluxe-gmbh.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Home Deluxe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Home Deluxe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Home Deluxe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Home Deluxe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Home Deluxe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Home Deluxe um Stellungnahme.

Wie kann ich Home Deluxe telefonisch erreichen?

Du kannst Home Deluxe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)5743 / 6181 0

Wie kann ich den Kundenservice von Home Deluxe per E-mail erreichen?

Du kannst Home Deluxe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@homedeluxe.de

Wie lautet die Adresse von Home Deluxe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Home Deluxe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Home Deluxe GmbH
Schanzeweg 2
32312 Lübbecke
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Home Deluxe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 276 öffentliche Beschwerden über Home Deluxe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Home Deluxe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 47% sowie eine Antwortquote von 91.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Home Deluxe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.