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Der Schrank (Drehtürenschrank Rasant Artikel 1000079668) kam mit Beschädigungen, ärgerlich, werde sie aber selbst beheben. Es fehlen aber auch Spezialschrauben, die ich in keinem Baumarkt erwerben kann (Schraube ist mit 249 in der Monatageanleitung gekennzeichnet). Um den Zusammenbau abschließen zu können, benötige ich diese Schrauben unbedingt. Schrauben, die mit 427 gekennzeichnet sind, fehlen auch, lassen sich aber auch anderweitig beschaffen. Die Schrauben, die mit 249 in der Monatageanleitung gekenzeichnet sich, schicken sie mir bitte zeitnah zu. Danke.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die Bestellung mit der Bestellnummer 1012768162 erhalten. Diese möchte ich gerne zurückschicken. Leider kann ich auf der Online Seite die Bestellung nicht retournieren. Bitte schicken Sie mir ein Retouren Etikett zu. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Warte bis heute auf den bestellten Tisch. In der Maske steht zugestellt stimmt aber nicht. Und bei DPD ist der Status auch noch offen. Auf Anfrage bei Home24 wurde mir gesagt ich muss mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Meines Erachtens ist Home24 der Vermittler und auch mein Ansprechpartner. Ich soll mich aber an den direkten Verkäufer wenden. Die Seite ist komplett auf Französisch. Home24 hat nach eigener Aussage nichts damit zu tun. Frage mich wozu ich dann über Home24 bestelle. Kundenservice ist eine absolute Frechheit. NIE WIEDER !
Ich habe Stühle bestellt, 4 Kartons wurden an 4 unterschiedlichen Tagen zugestellt. Es sollte jemand kommen, um die Stühle abzuholen , da ich sie zurückschicken wollte. Am gesagten Tag kam keiner ! Danach kam unangekündigten jemand um die Pakete abzuholen, jetzt kommen wieder alle Pakete die ich an Sie verschickt hatte bei mir an. Die Mitarbeiter die die EMails beantworten total überfordert und unhöflich!
habe vor 4 tagen beanstandet dass teile fehlen. ich habe um einen rücknahmeschein gebeten.dies erfolgte nicht
Ich habe eine Teekanne betsellt, die Heute geliefet wurde. Der Lieferant stellte das Paket vor die Tür un dverschwand. Beim öffnen des Pakets stellte ich eine am Hanekel zerbrochene Teekanne fest
offenbar wurde das falsche Modell/Farbe geliefert, sodaß wir damit ein großes Möbel/Farben-Problem haben. Ich will einfach nur ein Rücksende-Label beantragen! Weder bei Bestellung noch in der Bestätigungs-Mail gibt es einen Weg, dieses Label auszudrucken!
Bestellt habe ich ein Regal Paroy, was ca. am 10.01.2023 geliefert werden soll. Heute habe ich versehentlich ein falsches Produkt von Euch angenommen, in der Annahme, dass es sich um mein Regal handelt. Stattdessen war in Paket, geliefert durch DPD, ein Bristol * (94075), EAN13: 4251672504679. Keiner ist telefonisch erreichbar und wie soll ich mich jetzt verhalten. Wichtig ist, bekomme ich trotzdem noch mein bestelltes Regal?
Hallo Ich habe am 14.08.22 eine Recamiere bei euch bestellt. In dem Seitenteil waren aber keine Gewindehüllsen eingebaut, ich konnte sie also nicht an der Recamiere befestigen. Das habe ich euch auch mitgeteilt und mir wurde gesagt, das ich das Teil bald zugestellt bekomme. Passiert ist seitdem nix und das ist schon ein paar Wochen her. Ich hoffe ja, dass sich das noch gütlich regeln lässt. Fotos habe ich euch bereits zugeschickt. Mit bestem Gruß
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