Home24

home24 SE

Beschwerde schreiben

Suche

Home24
Reklamationen & Beschwerden (525)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Home24 BestellNr.1017185651-A

Guten Tag, ich beziehe mich auf diese BestellNr. leider meldet sich dieser Verkäufer nach mehrmaligen Kontakt nicht zurück. Diese Leuchte wurde mit der anderen verschickt. Es fehlt mir noch zu diesem Artikel die Gutschrift. Ich möchte Sie bitten dieses zu klären. M.******

Home24 Rechnung fehlt noch - ist keine Beschwerde

Ich habe meine Ware bereits erhalten und bin auch sehr zufrieden, nur habe ich leider noch keine Rechnung erhalten, so das ich bezahlen kann.

Home24 Reklamation zu fehlendem Zubehör Buchregal Bergen

Bei der Lieferung des Regales Bergen I Artikel: 1000104434 (lt. Bestell-Nr. 1016875996) fehlen die Spannschlösser ( Pos. C Spannschlösser Durchm. 15x11 21 Stck. ) fehlen. Die Position Regalstifte G Durchm. 5x16 ist zu kurz. Der Spielraum der Einlegeböden benötigt längere Stifte ( G 9) 16 Stck..

Home24 Bestellnummer 1017157108 Kundenn. 3333782208

Wollte den Tisch eigendlich Heute zusammmenbauen beim überprüfen der Teile sah man das der Rahmen zur Halterung der Füße gebrochen ist an einem Eck Schade Tisch schaut super aus bräuchte eigendlich nur einen passenden neuen Rahmen der ist braun

Home24 stornierte Bestellung , Rechn.Nr,111379343 v. 22.02<24

zu der o.g. Rechnung habe ich bereits eine Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Diese Bestellung wurde von mir storniert, die Ware wurde auch nicht geliefert. Ihre Mitarbeiterin Antje Tahlbach teilte uns mit, dass Sie den Stornierungswunsch an die Fachtabteilung weitergeleitet hat. Nach finaler Stornierung sollte mir eine automatische Benachrichtigung per Mail zugehen. Diese Mail habe ich nicht erhalten. Darauf ging mir eine 1. Mahnung zu, ich habe daraufhin mitgeteilt, dass ich die Ware nicht erhalten haben. Ich hatte um Prüfung und Mitteilung über das Prüfungsergebnis gebeten. Auch das ist bisher nicht geschehen. Ich möchte erneut um Erledigung gebeten, denn stornierte und nichtgelieferte Ware muss ja wohl nicht bezahlt werden

Home24 Lieferprobleme Spedition "Selfsender"

Guten Tag, Ich habe am 17.02.24 bei Home24 einen Schwebetürenschrank bestellt. Dieser sollte innerhalb 4-5 Wochen geliefert werden. Am 13.03.24 bekam ich eine Email das der Schrank an von der Spedition "Selfsender" entgegen genommen wurde und diese Spedition sich bei mir melden wird (innerhalb 2 Tage). Jetzt sind 4 Tage vergangen und ich habe keinerlei Infos ob und wann mein Schrank geliefert wird. Wenn ich auf der Homepage auf "Lieferung verfolgen" klicke dann werde ich auf eine HERMES Seite verwiesen und dort steht. Sendungsnummer nicht gefunden. Ich bitte um schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Home24 Marktplatz Verkäufer macht was er will!

Ich habe über den Marktplatz eine Kommode gekauft, die nicht nur beschädigt sondern auch gänzlich ohne Schrauben und Anleitung geliefert wurde. Ich habe infolgedessen über die Home24 App ein Problem mit der Lieferung gemeldet und dort angegeben, dass Produktteile defekt sind, Produktteile fehlen und letztendlich auch die Rücksendung beantragt. Zusätzlich dazu habe ich ein Widerrufsformular an die per Home24 genannte Kontaktmöglichkeit des Verkäufers gesendet. Auf mein Widerrufsschreiben wurde geantwortet, man könnte dies nicht berücksichtigen, da ich über die Home24 App antworten müsste. Auf home24 gibt es allerdings keine Möglichkeit direkt mit dem Verkäufer im Kontakt zu treten. Home24 verweist an die Email des Verkäufers, an die ich den Widerruf aber gesendet habe! Heute hat der Verkäufer den Fall einfach geschlossen, da ich „nicht reagiert“ hätte. Die Nachrichtenverläufe habe ich alle gespeichert und kann diese auch zur Verfügung stellen. Ich möchte einfach nur, dass das kaputte und unbrauchbare Ding wieder abgeholt, und mir das Geld erstattet wird!

Home24 Home24 Marktplatz: Keine Reaktion und kein Support von Home24

Die Bilderrahmen kamen im Dezember 2023 leicht beschädigt an; vom Verkäufer EUGAD bis heute keine Reaktion. Der Home24-Instagramkanal konnte mir auch nicht weiterhelfen, da kein Austausch mit der Marketplace-Abteilung bestünde. Den Kundendienst kann ich allerdings nicht anschreiben, da ich nur auf der FAQ-Seite lande, schade!

Home24 Ware als geliefert angezeigt , bis dato aber nicht erhalten

Ich habe am 24.02.24 eine Schrankwand gekauft und per Paypal bezahlt. Am 27.02.24 habe ich eine Mail von Ihnen erhalten, das sich eine Spedition Selfsender, telefonisch oder per Mail, bei mir meldet. In der Sendeverfolgung gilt die Schrankwand als ausgeliefert, Datum 01.03.24 Es hat sich bis dato weder die Spedition gemeldet und die Schrankwand wurde auch nicht geliefert. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar, da ständig, die Leitungen belegt sind. Ich bitte darum, das umgehend eine Erklärung erfolgt, oder das Geld für diese Schrankwand auf mein Paypal Konto zurück überwiesen wird. Es ist auch sehr merkwürdig, das wenn ich bei Ihnen auf mein Kundenkonto gehe, keine aktuellen Bestellungen vorliegen,obwohl ich auch noch ein Sofa bestellt habe, ist das jetzt eine neue Masche von Betrug, dann werde ich dagegen gesetzlich vorgehen. Ich werde demnächst meine Möbel wo anders kaufen. Mein Fazit : Augen auf beim Möbelkauf

Home24 Stornierung meiner Bestellung Bestell-Nr. 1016723531 Rechn.-Nr. 111379342

Die oben angeführte Bestellung möchte ich hiermit stornieren. Grund: unser geplanter Umzug kann in der nächsten Zeit nicht stattfinden, ein neuer Termin ist nicht in Sicht. Aus diesem Grunde können wir das Möbel- stück nicht mehr verwenden. Es ist uns auch nicht möglich, das Teil in unserer jetzigen Wohnung zu lagern. Ich bitte um zeitnahe Bestätigung.

70.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 525

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben