Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Homefux. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 26.05.2021 habe ich über die Internetseite www.homefux.net ein Bett bestellt. Der Händler verkauft viel bei Ebay und Ebaykleinanzeigen, so dass ich keine Bedenken hatte die Bestellung am 01.06.2021 in Gesamthöhe von 1.290,00€ zu bezahlen. Obwohl es keine Bestellbestätigung gab über die Seite. Der Händler bestätigte mir das per Email mit einer Bestellnummer, ohne näher auf die Bestellung einzugehen. Nach zahlreichen Nachfragen meinerseits wurde ich immer wieder vertröstet. Im September reisste mir dann der Geduldsfaden und ich erbat mein Geld zurück. Ich wurde angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Bett jetzt da sei und geliefert werden konnte. Es kamm dann auch ein Bett, allerdings in falscher Größe, statt 160cm x 200cm- 180cm x 200. Es hat zwei Wochen gedauert, bis das Bett wieder abgeholt wurde. Seitdem versuche ich mein Geld von dem Verkäufer zurückzuholen, allerdings ohne Erfolg.
Problem mit Homefux?
Beschwerde schreiben