Auftrag und Originalteil bei Hörmann verloren gegangen.

  • 18 Nov 2020
  • #149403
  • 342
Anzeige

Ich habe am 08.10.2020 in Schleiden einen Sender an Sie verschickt. Ich tat dies auf Anraten eines Ihrer Mitarbeiter, Der FCT10b werde in kurzer Zeit unentgeltlich von Ihnen zurückgesetzt, da ich die Codierung vergessen habe, so Ihr Mitarbeiter.
Laut DHL ist der Sender am 09.10,2020 bei Ihnen eingegangen. Seitdem habe ich weder den zurückgesetzten Sender, noch eine Bestätigung des Eingangs von Ihnen erhalten. Fernmündlich habe ich seitdem von mehreren MItarbeitern Ihrer Fa. erfahren, dass es sich hier offensichtlich um eine sehr erlauchte Abteilung handeln soll, zu der eine Kontaktaufnahme nicht oder nur sehr erschwert möglich sei. Ich warte nun seit ca. sechs Wochen auf die Rücksendung eines Artikels, von dem Ihre Fa. offensichtlich noch nicht einmal weis, wo sie ihn deponiert hat. Sorry, aber professionell geht anders. Mit Frist zum 25.11.2020 werde ich Regressansprüche gegen Sie geltend machen.
Grüße ******

Teilen

Ärger mit Hörmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hörmann
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Hörmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.