Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Hörmann ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, obiges Tor habe ich von der Fa. Ervenich Neuss gekauft und eingebaut. Nach einigen Monaten knackt das Tor 6-7Mal sehr laut beim Öffnen und Schließen. Zwei Besuche der Monteure und mögl. Abstellmaßnahmen haben nichts gebracht. Was kann ich als Verbraucher noch tun, und welche Abstellmöglichkeit gibt es noch. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Problem nicht gelöst, keine Rückmeldung seitens Hörmann! Siehe Bilder streifen farbliche unterschiede sind massive zu erkennen!
Guten Tag, an meinen Garagentoren löst sich komplett die Beschichtung bzw. die Farbe. Das darf nicht passieren. Ich bin Architektin und ich baue bei meinen Kunden eigentlich immer Tore von Hörmann ein. Ich bitte Sie daher, mir einen Lösungsvorschlag zu machen und bedanke mich für Ihre Mühe. Herzliche Grüße, ***** *****
Guten Tag, 1. Ich habe 3 Hörmann Tore und eine Tür über Scheurich bestellt (2 Bestellungen). Der Bestellvorgang ging sehr gut und die Lieferung erfolgte. Bei der Ersten Lieferung war eine delle in einem der Elemente, die auf der Innenseite jetzt zu sehen ist. diese kann man aber erst sehen, wenn das Paket ausgepackt wurde. Laut Hörmann, darf man aber nicht auspacken. Also ein Versteckter Mängel, den man nicht Reklamieren Kann. 2. Ebenfalls bei dem Ersten Tor fehlten einige Teile, um das Tor komplett auf zu bauen, es mehrere Wochen gedauert, bis wir die Richtigen Teile, in der hörwertigen Qualität bekommen haben und so das Tor weiter auf bauen konnten. 3. 2. Tor (andere Bestellung), Hier fehlen Ebenfalls wieder Teile, sogar ein Wichtiges, um überhaupt mit dem Aufbau beginnen zu können (Rahmenverstärkungsplatte). Deshalb steht jetzt unser Bau offen, und jeder kann in die Halle reinspazieren.
Bestelltes Tor falsche Farbe Anfrage Umtausch Antwort nein Angeblich Auftragsfertigung Lieferung innerhalb 2,5Wochen also Lager-Ware Sauladen beschissener Services Engstirnig er Haufen nie wieder nicht zu empfehlen Gibt bessere Firmen
Habe bei der Firma Hörmann ein Tor erworben leider falsche Farbe lt.NL Weyhe kein Lagertor nur Lieferung erfolgt nach 2,5Wochen normal ist diese Lieferung nur möglich bei der Firma wenn vorrätig Nun wollen sie es nicht zurück nehmen da es angeblich extra produziert wurde
Habe vor 3 Monaten ein LPU67 Thermo gekauft (5m breit). Leider wurde ein Halter für die Torsionsfeder (L-Beschlag) nicht mitgeliefert. Das Tor ist unbenutzbar. Nach unzähligen emails mit dem Verkäufer noch immer keine Beseitigung des Sachmangels. Mein Anwalt hat jetzt den 2. Brief geschrieben mit Bitte um Beseitigung des Sachmangels. Danach wird der Kauf Widerrufen und bei Weigerung der Kaufpreiserstattung geklagt.
Es sind streifen bzw. Verfärbungen auf das Rolltorblatt (siehe Bilder).
Damit Ihre Beschwerde bei Hörmann ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Hörmann recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
Upheider Weg 94-98
33803 Steinhagen
Füllen Sie das Reklamationsformular von Hörmann einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Hörmann gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Hörmann einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Hörmann zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Hörmann senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Hörmann senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Hörmann an.
Sie können eine Beschwerde an Hörmann unter folgender Hotline einreichen:
05204 915-0
Sie können eine Nachricht an Hörmann an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hoermann.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Hörmann per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
Upheider Weg 94-98
33803 Steinhagen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.