Die Tore rosten bei einer Führungsschiene
Teilen
Antwort von Hörmann
06-12-2022 um 15:27 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass du scheinbar Rost an deiner Führungsschiene hast. Das entspricht natürlich keinesfalls unserem Anspruch!
Bitte sende uns einmal detailliertere Informationen zu deinem Hörmann Produkt, wie zum Beispiel deine Hörmann Auftragsnummer, an info@hoermann.de und wir schauen uns deinen Fall einmal genauer an!
Liebe Grüße, Lara
Antwort des Verbrauchers
29-09-2023 um 13:37 Uhr
Hallo, leider ist der Schaden noch nicht behoben. Mein Mann versuchte ständig
die Firma zu erreichen (die es eingebaut hat) aber er erreichte niemanden um die Auftragsnummer zu erfragen. Um Rückmeldung wird gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert ******
Antwort von Hörmann
02-10-2023 um 17:11 Uhr
Hallo Brigitte, das Foto von eurem Typenschild ist super. Dort kann ich die Auftragsnummer erfassen und nähere Informationen einholen. Ich werde mich einmal mit unserem zuständigen Werk austauschen und euch anschließend eine Rückmeldung geben. Viele Grüße, Lara
Antwort des Verbrauchers
26-10-2023 um 07:30 Uhr
Es ist leider noch nix passiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.