Beschwerde Rottweil

  • 16 Okt 2020
  • #133037
  • 285
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem Ich erfuhr, dass sich „jedermann“ hier beschweren kann, möchte ich in diesem Sinne „Dampf“ ablassen.
Ich möchte Sie in Kenntnis setzen, dass die momentane Situation in dem Markt in Rottweil auf Grund „Corona“ absolut katastrophal und unzumutbar ist!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen ihre Mund- und Nasenbedeckung entweder gar nicht oder nur über dem Mund. Auch im direkten Kundengespräch, also in unmittelbarer Nähe zum Kunden, ändert sich daran nichts!

Ich bin ein Profikunde bei Ihnen und finde es sehr schade, dass seit Juli 2020 die Verordnung hier nicht mehr ernst genommen wird.

Ich selbst habe am Wochenende (09.10. oder 10.10.2020) die blonde Mitarbeiterin mit osteuropäischem Akzent von der Information (Eingang) auf die Maskenpflicht angesprochen. Sie hockt nicht nur hinter der Plexiglasscheibe, sondern bewegt sich frei rum und hat Nähe zu den Kunden (auch kassierte die Dame). Weder ein „Faceshield“ noch einen anderen Schutz trägt diese Dame.

Jetzt kommt der springende Punkt, der mich dazu führte, mich hier zu äußern!
Ich solle mich nicht so anstellen und mich um meine eigenen Problemen kümmern meinte die Dame.
Ich zitiere eine Aussage: „Jeder Mensch hat eine eigene Ansicht oder Meinung und man muss das auch respektieren“.

Ich wurde von ihr ausgelacht und überhaupt nicht ernst genommen. Sie setze ihre Arbeit rücksichtslos, ohne Maske, fort!

Ich hoffe dass meine Beschwerde hier ernst genommen wird und die blonde Dame zu einer Schulung geschickt wird, wie man sich gegenüber Kunden richtig verhält.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Stammkunde

Teilen

16-10-2020 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.