Problem mit Hornbach?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hornbach bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Sep 2021
Ich habe meine Lehren aus diesem Vorgang gezogen und mache zukünftig einen Bogen um diesen Laden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2021
Firma Hornbach hat mir ein Angebot gemacht, das ich annehmen werde. Ich hab Ihnen am 19. August eine mail dazu geschrieben - schade dass sie nicht angekommen ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2021
Es kam nur eine Standardantwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2021
Nach ca. 20 Telefonaten wurde eine Beschwerde beim Teamleiter eingereicht. Und am selben Tag bekam Ich eine Nachricht, daß mein Geld zurück kommt. Problemlösung 4 Monate! NIE WIEDER HORNBACH!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2021
Es war in Ordnung, dass man sich entschuldigt hat. Das ist ja das wenigste was man tun kann. Hätte mehr erwartet. Kundenbindung usw. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2021
Geld ohne Probleme bekommen .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Aug 2021
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Aug 2021
Der Kundenservice hat sich recht schnell gemeldet und sich der Angelegenheit angenommen. Ob der dämliche Mitarbeiter dran gekommen ist, wurde mir nicht mitgeteilt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2021
Problem ungelöst!
28 Jul 2021
Der Umgang mit Kunden ist absolut unterirdisch. Auch nach der zierlichen Kontaktaufnahme, hat man das Gefühl nicht wirklich ernst genommen zu werden. Lächerlich! In diesem Unternehmen werde ich nichts mehr Kaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2021
Sehr unhöflich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2021
Nach dieser Beschwerde bekam ich eine mail: Sehr geehrte Frau Lehmann... Ich bin nicht Frau Lehmann. Ich hatte erwartet dass Hornbach sich bei mir meldet und einen Termin zwecks Begutachtung macht. Nach nochmaligen Schreiben dass ich keine Frau Lehmann kenne, eine Mail der Handwerker, der bereits vor Ort dass Problem nicht lösen konnte würde sich am kommenden Montag bei mir melden. Er hat sich an dem Tag nicht gemeldet. Ich habe die Angelegenheit jetzt abgehakt und möchte mich nicht weiter ärgern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2021
Es wurde vom Lieferanten gesagt, dass das normal sei, was ich mir bei so einem teuren Boden nicht vorstellen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2021
Es wird nicht auf die Bedürfnisse des Kunden richtig eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2021
Absolute Katastrophe. Die linke Hand weiß nicht was die rechte tut. Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jul 2021
Wenn Lieferengpässe oder Lieferproblem auftreten möchte der Kunde auch darüber informiert werden und nicht erst nach mehrmaligen nachfragen und beschwerden. Schlechter Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2021
Prima Kundenservice, der Leiter des Marktes in Würzburg hat sich bei mir gemeldet und mir einen Gutschein zukommen lassen,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2021
Es ist schrecklich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jun 2021
Nur ausreden wollen das Problem gar nicht angehen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2021
Anfangs gute Kommunikation, danach Funkstille. Im Endeffekt wurden alle Probleme gelöst und der versprochen Gutschein kam an. Eine klare Kommunikation und schnellere Antwort auf Mails oder Anfragen würde alles erleichtern und wäre für den Kunden nicht so frustrierend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA