Artikel wurde falsch berechnet.

  • Behoben
  • 18 Jun 2021
  • #252057
  • 227
Anzeige

Kaufte am 16.06.2021 einen Blumenkübel dieser wurde mir über 30 Euro zu viel berechnet , leider sah ich das erst zu Hause . versuche bei Hornbach an zu rufen scheitern seit Tagen , werde einfach aus der Leitung geworfen .

Teilen

18-06-2021 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 10:24 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld ohne Probleme bekommen .

2
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.