Kaufte am 16.06.2021 einen Blumenkübel dieser wurde mir über 30 Euro zu viel berechnet , leider sah ich das erst zu Hause . versuche bei Hornbach an zu rufen scheitern seit Tagen , werde einfach aus der Leitung geworfen .
Teilen
18-06-2021 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2021 um 10:24 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geld ohne Probleme bekommen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.