Braunkohle Briketts

  • 16 Apr 2022
  • #370694
  • 2.007
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es eine Frechheit wie man am Telefon vertröstet wird. Ich habe am 11.04.22 gegen 18:50Uhr im Hornbach Halle Saale angerufen und mir Braunkohle Briketts reservieren lassen. Nach längere Prüfung via Computer und Sichtprüfung kam der Kollege zum Resultat das ausreichend Kohle vor Ort ist. Ca. 100 Pakete a 25kg.
Die gleiche Information habe ich online auch erhalten. Der Kollege nahm meine Daten auf und schrieb mir einen Auftrag den ich später über Email erhalten habe.
Nach Beendigung des Telefonates schaute ich abermals online nach und es waren nur noch 43 Pakete verfügbar. Also meine wurden reserviert.
Foto vom Auftrag habe ich im Anhang hochgeladen. Nächsten Tag gegen 11:45Uhr bekam ich einen Anruf von Hornbach. Es tun und leid aber es gibt ein Problem…..die von ihnen gewünschte Menge ist leider nicht mehr verfügbar ( 53 Pakete). Angeblich gab es ein technisches Problem! Ich frage dann wieviel denn noch da sei und bekam als Antwort NICHTS. Alles weg.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit es einfach als technisches Problem abzuhaken ohne jegliche Entschädigung.
Einfach Pech gehabt angeblich hat eine Person alles gekauft obwohl ich reserviert habe.

Teilen

16-04-2022 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2022 um 07:14 Uhr


Ich bitte um Stellungnahme zu meiner Beschwerde vom 16.04.22

3
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.