Heute morgen um 10 Uhr dreißig habe ich beim Hornbach Sinsheim für Ks Paneele das doppelte bezahlt wie eigentlich ausgezeichnet. Diese waren im falschen Regal eingeräumt. Auf Nachfrage in der Abteilung für Holz, sagte man zu mir das hat wahrscheinlich einen Kunde falsch eingeräumt. Aber ich habe die letzten Paneere rausgenommen . Ein Mitarbeiter sagte dann zu mir ich könnte sie ja wieder rein bringen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2022 um 07:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Mitarbeiter vom Hornbach Sinsheim war zudem auch noch unfreundlich.
Ich muß da weiter einkaufen, da ja keine Konkurzenz in der Nähe ist.
Die meisten Mitarbeiter sind ja sehr zuvorkommend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.