Falsch eingeräumte Ware

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2022
  • #366699
  • 154
Anzeige

Heute morgen um 10 Uhr dreißig habe ich beim Hornbach Sinsheim für Ks Paneele das doppelte bezahlt wie eigentlich ausgezeichnet. Diese waren im falschen Regal eingeräumt. Auf Nachfrage in der Abteilung für Holz, sagte man zu mir das hat wahrscheinlich einen Kunde falsch eingeräumt. Aber ich habe die letzten Paneere rausgenommen . Ein Mitarbeiter sagte dann zu mir ich könnte sie ja wieder rein bringen.

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2022 um 07:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Mitarbeiter vom Hornbach Sinsheim war zudem auch noch unfreundlich.
Ich muß da weiter einkaufen, da ja keine Konkurzenz in der Nähe ist.
Die meisten Mitarbeiter sind ja sehr zuvorkommend.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.