Warte seit 30.11.2023 auf Ersatzlieferung für beschädigt gelieferte Ware

  • Behoben
  • 22 Dez 2023
  • #571245
  • 80
Anzeige

Guten Tag, ich bitte dringend um Bearbeitung meines Anliegens zu der Bestellung DV9032828614, da ich seit 30.11. auf eine Ersatzlieferung für einen beschädigt gelieferten Bilderrahmen warte. Laut E-Mail Ihrer Mitarbeiterin (siehe Vertrauliche Informationen) wurde die Ersatzlieferung am 30.11. in die Wege geleitet. Die Ersatzlieferung wurde mit der Auftragsnummer DV1001451237 gekennzeichnet und mit einem voraussichtlichem Liefertermin bis spätestens 4.12. per E-Mail bestätigt. Am 1.12. erhielt ich folgende Info per E-Mail: "Ihre Ersatzbestellung hat soeben unser Versandzentrum verlassen. In wenigen Tagen halten Sie Ihr Paket in den Händen." Dann ist nichts mehr passiert. Ich habe keine Ware erhalten und auch keine weiteren Informationen per E-Mail, wo das Paket verblieben ist. Sie verstehen sicher, dass ich langsam ungehalten werde, da wir nun den 22.12. haben und ich keine Information zu dem aktuellen Stand meiner Reklamation habe. Ich bitte daher unbedingt um eine Bearbeitung innerhalb einer angemessenen Frist bis zum 29.12.2023.

Teilen

22-12-2023 um 07:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2024 um 09:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dass sich die Reklamation über einen Monat gezogen hat, wurde im Nachhinein zweierlei begründet: Zum Einen sei die zuständige Mitarbeiterin im Urlaub gewesen. Zum Anderen hat der Paketzusteller angeblich versucht, das Paket zuzustellen und dieses wurde angeblich auf meinen Wunsch in die Postfiliale geliefert, dort nicht abgeholt und zurückgeschickt. Jedoch wurde ich in keiner einzigen E-Mail auf diesen Sachverhalt hingewiesen. Erst zum Ende hin wurde ich nochmals telefonisch kontaktiert und eine Woche später war die Ersatzlieferung dann da. So viel Zeitaufwand und Ärger für eine simple Online-Bestellung, das war es nicht wert.

2
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.