Meine Tochter hat am Samstag eine Gartensitzgruppe(GardenPlace) als Ausstellungsstück gekauft Beim Verladen mit 2 ihrer Mitarbeitern ging die Glastischplatte zu Bruch. Wir wussten nicht, dass es sich nicht um eine fest installierte Tischplatte handelte, ihre Mitarbeiter auch nicht! Ich wollte ihrem Azubi helfen den Tisch auf den Hänger zustellen und trug diesen an einer Seite, Ihr Angestellter griff die andere Seite und kippte den Tisch dann, die Tischplatte fiel und war kaputt. Auf unsere Frage bezüglich Rückgabe oder Preisnachlass wurde eine Marktleiterin, Frau Schüle-Groth gerufen, sie meinte nur sie müssen die Ware bezahlen und mitnehmen. Nach Rücksprache mit unserer Rechtschutzversicherung ist hier definitiv etwas schief gelaufen. Es wäre schön wenn sie uns bezüglich einem Preisnachlass etc. entgegenkommen könnten.
MfG ****** ******
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Antwort des Verbrauchers
28-09-2022 um 22:28 Uhr
Der defekte Tisch konnte leider nicht organisiert werden. Die Nachfrage nach einer neuen Tischplatte ist noch offen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2023 um 15:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im Nachhinein wurde uns sehr gut geholfen
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