Hallo liebes Hornbach-Team,
Habe online Gartenstühle bestellt und diese sind teilweise defekt geliefert.
E-Mail Verkehr mit ihnen ist eine Einbahnstraße. Nur auf die Bestellung kam die Antwort. Eine andere e-Mail Adresse habe ich leider nicht.
Wo und wie kann ich nun den Schaden melden?
Die Speditionsfirma hat den Schaden durch den Fahrer bestätigt und es wurde der Firma mitgeteilt.
Freue mich auf hilfreiche Unterstützung, Dankeschön.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2022 um 23:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich mich im Markt nochmals meldete, hat das Personal vor Ort alles in die Wege geleitet. Unmittelbar danach wurde alles unkompliziert gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.