Kundenunfreundlich und Herablassend

  • 18 Mär 2024
  • #592165
  • 55
Anzeige

Hallo,
da ich das herablassende und unfreundliche Verhalten ihres Mitarbeiters in Essen in der Aquaristik gegenüber jahrzehnte lange Kunden nicht tolerieren möchte, kontaktiere ich Sie.
Ich war am 18.3.2024 um ca. 19:30 Uhr im Hornbach Baumarkt bei der Aquaristik und wollte mit meiner Frau und meinen Sohn noch fix einige Fische für daheim besorgen und kontaktierte den Mitarbeiter mit grauen Bart und Haar daraufhin das wir die kleinen Barben mitnehmen wollten, woraufhin ihr Mitarbeiter uns schroff fragte was für ein Becken wir haben und wir sagten das wir " Yellows" besässen woraufhin er herablassend äußerte das das nicht geht ,da es Jäger seien u d dann auch noch Krankheiten hinein kommen würden? Dieses kann ich durch unsere jahrzentelange Erfahrung nicht teilen, denn unsere seien friedlich sagten wir. Der Mitarbeiter wurde herablassend und frech und sagte erneut das dieses nicht geht und drehte sich weg und ließ uns bzw.meine Frau einfach stehen.
Diese Art seitens ihrers ( neuen) Mitarbeiters kennen wir eigentlich so nicht von Hornbach.
Daher gehen wir von einem Ausrutscher aus, der aber so nicht gegenüber seinen Kunden passieren darf.
Ich hoffe das dieses in Zukunft nicht mehr geschied zum Wohle aller.
Vielen Dank für ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-03-2024 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.