Hornbach

HORNBACH Baumarkt AG

Beschwerde schreiben

Hornbach Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hornbach zu lösen

36.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.026

Antwortquote

14.5%

Verbraucherempfehlung

37.5%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

HORNBACH Baumarkt AG
Hornbachstraße 11
76879 Bornheim
Deutschland

Webseite
https://www.hornbach.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hornbach beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hornbach einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hornbach zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hornbach einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hornbach senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hornbach um Stellungnahme.

Wie kann ich Hornbach telefonisch erreichen?

Du kannst Hornbach telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 6348 60-00

Wie kann ich den Kundenservice von Hornbach per E-mail erreichen?

Du kannst Hornbach eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hornbach.de

Wie lautet die Adresse von Hornbach um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hornbach telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HORNBACH Baumarkt AG
Hornbachstraße 11
76879 Bornheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hornbach bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.026 öffentliche Beschwerden über Hornbach verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hornbach wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 14.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hornbach hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.