Passwort nicht einzugeben

  • 01 Mär 2024
  • #587899
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich unterhalte bei vielen Baumärkten und Baufachhändler Onlinekonten.

Das Arbeiten mit einem derartigen Konto bei Ihnen ist schier unmöglich, da die Passwörter regelmäßig verworfen werden und eine Änderung dann nicht mehr angenommen wird.

Damit ist eine einfache online- Bestellung nur mit Umständen möglich, so dass ich möglichst auf andere Anbieter zurückgreife, um mir den Ärger zu ersparen.

Gruß

****** ******

Teilen

01-03-2024 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.