Probleme beim Kauf einer Nischenrückwand für die Küche

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2023
  • #519361
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe jetzt innerhalb von 2 Jahren schon 2x eine Nischenrückwand für die Küche bestellt. Beim 1x mal war Corona und da hatten wir schon Probleme beim Abholen da die Maße falsch waren und wir die Rückwand nicht so einfach einbauen konnten.
Jetzt beim 2 Kauf Bestellung am 15.06.23 und Abholung am 14.07.23 gab es wieder Probleme mit den Rückwänden.
- Ich hatte beim Kauf gefragt ob ich die Wände auf Maß schneiden lassen kann. Die Aussage vom Mitarbeiter kein Problem.
-Bei Abholung wollte ich die 2 Nischenwände dann schneiden lassen und bekam zur Antwort vom Mitarbeiter an der Sägestation kann ich nicht machen dürfen wir nicht.
Es wären 3 gerade Schnitte gewesen. Das kann ich nicht.
- Habe dann mit dem Marktleiter gesprochen der hat dann nicht verstanden warum nicht gesägt wurde? Der Mitarbeiter wollte nicht sägen weil er Angst hatte sich zu verschneiden?
-Dann sagte mir der Marktleiter das ich die Nischenwände auch auf Maß bekommen hätte? Hat mir beim Kauf keiner gesagt.
-So konnten wir wieder schauen wie wir die Wände ins Auto bekommen. Leider werde ich Hornbach nicht mehr betreten da die Kompetenz dort sehr zu wünschen übrig lässt.
Ich habe für 2 kleine Nischenwände 287 Euro bezahlt und dann so ein Service. Sorry aber nicht weiter zu empfehlen.

Teilen

23-07-2023 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.