Umgang mit Kunden

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2024
  • #584920
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 14.02.2024 war ich im Baumarkt Oggersheim. Dort wollte ich meine Co 2 Flasche zurück geben. Da ich das Hobby Aquaristik aufgegeben habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor über 20 Jahren die Flasche nicht gekauft, sondern Pfand dafür bezahlt habe. In all den Jahren habe ich immer meine Flasche, im tausch, in diesem Markt füllen lassen. Auch war für mich alles was Baumarkt, Garten und Zoobedarf Hornbach die Nummer 1. Leider war an diesem Tag, die nette Dame, die mich kennt und oft bediente nicht anwesend. An dem 14.02.2024 ging ich in den Markt in Oggersheim. Die Dame direkt am Eingang, Reklamation und Rückgabe war sehr freundlich, hört sich an was ich wollte und gab mir einen Warenrückgabe, kundeneigentums Formular und sagt, ich soll im Bereich Zoo/Garten mir die Artikel Nummer aufschreiben lassen. Dann wieder zu ihr kommen und mir es auszahlen bzw. Gutschrift erstellen lassen. Im Bereich Zoo und Garten wurde mir mitgeteilt, dass Hornbach die Flaschen nicht mehr zurück nimmt. Aber wenn ich doch dafür Pfand bezahlt hatte, steht es mir immer noch zu. Bin ich der Meinung. Man sagte mir, dass es sich nicht gleich regeln lasse, da sich alle Mitarbeiter im Moment in der Pause befinden. Obwohl zur Zeit 2 Herren, 1 Dame sich am Schalter befanden und 2 Mitarbeiter im Bereich Aquaristik. Frag mich gerade wer nun in der Pause war? Denke die Dame die mich bediente hatte einfach keine Lust was zu klären. Auch die restlichen Mitarbeiter waren sehr demotiviert. Geschehen am 14.02.2024 um ca. 11 Uhr 30. Mit dieser Zeitangabe kann man schauen wer gearbeitet hat. Ich hinterlegte meine Telefonnummer und Handynummer, wie gewünscht. Da man mir nach Klärung einen Rückruf angeboten hatte. Auf diesen Rückruf warte ich noch heute. Bitte um schriftliche Stellungsnahme unter ******@web.de. Oder sie verlieren einen guten und über die Jahre treuen Kunden. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-02-2024 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2024 um 13:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig ungenügend. Weder der Kundenservice, noch der Markt in Lu-Oggersheim hat auf meine Beschwerde reagiert. Auf einen Rückruf der Mitarbeiterin, die das klären wollte, warte ich heute noch. Man scheint auf langjährige Kunden keinen Wert zu legen.

2
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.